Noten, Glöckchen und Tannenzweig
20. Dezember 2023

Weihnachtssingen am 20.12.2023

Am letzten Schultag im Jahr 2023 fand in der Nils-Holgersson-Grundschule das Weihnachtssingen statt. Dabei haben die Musiklehrerinnen der Einrichtung mit viel Engagement die 1. und 2. sowie die 3. und 4. Klassen zu je einer weihnachtlichen Stunde eingeladen. In gemütlicher Atmosphäre sangen die Lernenden die im Musikunterricht erlernten Lieder wie „Guten Tag, ich bin der Nikolaus“. Als kleine Weihnachtsüberraschung kam der Weihnachtsmann höchstpersönlich vorbei, um den Klassen eine Kleinigkeit mitzugeben. Wir bedanken uns recht herzlich an alle an der Organisation und Durchführung Beteiligten und blicken mit voller Vorfreude auf das nächste Jahr!

Zu den Bildern: HIER

Im Namen der Nils-Holgersson-Grundschule wünschen wir allen ein besinnliches, erholsames und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Weiterhin wünschen wir ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!