Schriftzug Dankeschön

Initiative Erdbeben – MV hilft

DANKE !
Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

uns haben bereits viele Spenden erreicht, um Kinder und Eltern in Syrien zu unterstützen. Dafür möchten nicht nur wir, sondern auch Herr Aldghim, Vater von Aya aus der Klasse 2c, Danke sagen.
_____________________________________________________________

Nachricht von Herrn Aldghim am 16.03.2022

Liebe Frau Pietsch, liebe Nadine,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir, von der Initiative “Erdbeben MV hilft” aber auch von mir, Hamoud Aldghim und meiner ganzen Familie, besonders von Aya, möchte sich gerne bei Ihnen, als bei der Schulleitung, den Kindern und den Spenden dieser und ihren Eltern von der Nils-Holgersson-Schule von ganzem Herzen bedanken.

Ihr habt damit eine wichtige Botschaft gesendet an die Kinder in Syrien. Bildung gehört in alle Länder, in alle Schichten und vor allem auch in Krisengebiete. Denn Bildung ist der Schlüssel zu allen Problemen auf der Welt.

Heute wurde ein Anfang gemacht mit euren Spenden, die nun gesammelt und nach Hamburg gebracht werden. Mit dem nächsten LKW werden die Schulsachen dann nach Syrien gebracht, wo sie sehnsüchtig erwartet werden.
Auch darüber werden wir weiter informieren.

Ein herzliches Dankeschön an die Nils-Holgersson-Schule!

Beste Grüße aus Idleb
Hamoud Aldghim