Schmetterling auf Blume sitzend
19. Februar 2024

Hörweltenkonzert „Schmetterlinge“

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir möchten Ihnen das Warten auf den Frühling mit einem besonderen Konzert verschönern.

Ausnahmsweise laden wir an einem Sonntagnachmittag in unseren Saal ein zu einem Konzert aus der Reihe Hörwelten.

Sonntag, 25. Februar 2024 um 16.00 Uhr im Saal
Hörweltenkonzert „Schmetterlinge”

Die Sängerin Marina Pacheco, begleitet von unserer Pianistin Yuka Ieda, entführt Sie in eine faszinierende Welt, inspiriert von der zarten Schönheit der Schmetterlinge.

Die Veranstaltung wird durch eine einführende Präsentation von Eva Rieber vom NABU Schwerin bereichert. Sie hält einen kurzen Vortrag über die schillernde Welt der Schmetterlinge und wird fachkundig das Konzert einleiten.

Tauchen Sie in die zauberhafte Symbiose von Marina Pachecos einzigartiger Stimme ein, begleitet von den meisterhaften Klavierklängen von Yuka Ieda (Lehrerin bei ATARAXIA). Von Saint-Saëns über Schubert bis zu zeitgenössischen Stücken – erleben Sie die magische Fusion von Natur und Musik.
Seien Sie Teil dieses einzigartigen musikalischen Abenteuers und lassen Sie sich von den facettenreichen Klängen von “Schmetterlinge” verzaubern.

Der Eintritt wie immer: Was Ihr wollt – Wie es Euch gefällt!

Wir freuen uns auf Sie.

Hier geht es zum Flyer: Schmetterling.