Schultüten
26. August 2023

Einschulung am 26.08.2023

Am Samstag warteten die aufgeregten zukünftigen Erstklässler*innen mit ihren Familien vor den Toren der Nils-Holgersson-Grundschule. Mit einem kleinen Programm in der Turnhalle stimmten die Schüler*innen sowie verantwortliche Lehrerinnen die Kinder auf ihr kommendes erstes Schuljahr 2023/2024 an. Nach der Feierstunde begleiteten die angehenden Erstklässler und Erstklässlerinnen ihre Klassenlehrerin zur ersten Unterrichtsstunde.

Ein großer Dank gilt allen Programm-Verantwortlichen, Darsteller*innen, allen Lehrkräften sowie pädagogischem Personal, der Schulleiterin sowie allen an der Einschulung Beteiligten!

Wir wünschen einen angenehmen und erfolgreichen Start ins erste Schuljahr und beglückwünschen alle Schulkinder zur Einschulung!

Zu den Bildern: HIER